Möchten Sie Ihre bisherigen Erfahrungen mit anderen teilen? 

Dann freuen wir uns über eine ehrliche Bewertung von Ihnen in unserem Gästebuch. 
Selbst, wenn es nur ein paar Sätze sind: Sie helfen damit nicht nur anderen Interessenten, ein praxisnahes Bild von ArthursCarPoint zu bekommen, sondern Sie helfen auch uns,
unser Service stetig zu verbessern. 

Ihre Email-Adresse wird Anonymisiert und erscheint nicht im Gästebuch.

Gästebuch * 03/2023

Christian Schürr
31.05.2023 14:32:17
Ein Freund, der weitaus mehr von Autos versteht als ich, gab mir den Tip von Arthurs Werkstatt. Mittlerweile war ich bereits mehrfach bei ihm in der Selbsthilfewerkstatt. Arthur weiß, dass ich eigentlich keine Ahnung von Autos habe, jedoch gewillt bin dazuzulernen. Und gerade weil die Reparaturen in den herkömmlichen Autowerkstätten so unglaublich teuer und auch nicht immer nachvollziehbar sind, bin sehr dankbar dass es Arthur + Team gibt.
Gerade erst kürzlich hatte ich ein riesiges Problem mit meinem Auto. Ich schrieb Arthur, der mir sofort antwortete und wir vereinbarten zeitnah einen Termin zur Besichtigung. Anschließend organisierte ich die Ersatzteile (wobei Arthur mir auch dabei zur Seite stand, wenn ich Rat brauchte) und dann gelang es uns an einem Tag sämtliche Baustellen an meinem Wagen zu beheben. Ich sparte dabei wahrscheinlich mehrere tausend Euro und bin glücklich dass alles mit seiner Unterstützung selbst repariert zu haben.
Das Besondere ist, dass ich das Gefühl habe, dass ihm mein Problem tatsächlich was angeht; soll heißen dass ich das Empfinden habe, dass es ihm selbst wichtig ist, dass wir das Problem mit meinem Auto lösen. Und bisher ist es Uns, dank seiner Fachkenntnisse und der perfekt ausgestatteten Werkstatt, immer gelungen! Auch sein Team ist klasse; vielen Dank.
Also; ich kann Arthurs Selbsthilfewerkstatt dringend weiter empfehlen.
Christian


oder nutzen Sie...

 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram